Mu|sik, die; -, -en (grch.) MUSIK heisst für uns, durch Töne Empfindungen wecken. Beide spielen wir kein Instrument, sind aber MUSIKhörende. MUSIK bedeutet für uns sich entspannen, sich erfreuen, sich der Musse hingeben.

MUSIK live erleben ist immer ein absoluter Höhepunkt. Wir besuchen regelmässig Konzerte im Marianischen Saal in der Stadt Luzern, organisiert durch die Gesellschaft für Kammermusik. Während der jährlich stattfindenden Internationalen Musikfestwochen (lucerne festival) geniessen wir bei mehreren Konzerten die MUSIK im Salle blanche des Kultur- und Kongresszentrums Luzern KKL.

Grossartig sind auch die Konzerte im THE SPACE von Urs Leimgruber an der Sempacherstrasse in Luzern

MUSIK zuhause ist vielseitig. Unsere grosse Auswahl an CD’s reicht von Rock über Jazz bis Klassik. MUSIKhören zuhause ist für uns auch eine Vorbereitung für Live-Konzerte.

Jazz Festival Willisau

© 2022 Isabella und Hans Stricker